Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • @Yosh Ich denke mal, das Sagat mit dem USF4 Update sehr stark sein wird, da ja die Vortex Chars genervt werden. Ich bin noch am überlegen, ob ich einen anderen Char nehmen sollen, aber dann nur, weil ich etwas neues spielen möchte. Ich würde Sagat nicht mehr spielen, wenn sie den TigerUppercut trade in Ultra entfernen würden... viele kotzen darüber ab, aber ich liebe es.^^ Redfocus scheint meiner Meinung nach etwas lustiges zu sein.... Da es Meter kostet, kann es nicht zu oft benutzt werden. Man…

  • @Mr. Ultimativ^^ 1. was hältst du von sandbagging in casuals vor turnieren? eher schlecht für dich, weil du dann zu leicht an die scahe rangehst, oder als vorteil weil der gegner eventuell nicht dein ganzes potential zu spühren bekommen? ->Ich lasse mich vor Turnieren nicht "sandbaggen"!^^ In meiner gesamten Street Fighter 4 Laufbahn hab ich nur Ryu und Sagat gemaint. Mit den beiden hab ich nicht wirklich irgendeinen Trick zu verstecken und hab das auch nicht gemacht. Man sollte halt wissen, was…

  • Das mit dem CPU kannte ich so noch nicht... ich versuche immer den CPU sogut es geht platt zu machen.^^ Durchgehend zu trainieren ist ganz wichtig, das hab ich vergessen.>> Ich habe auch etwas angefangen zu trainieren und zwar meinen bösen Blick. Wenn ich gegen jemanden spiele, dann schau ich garnicht mehr auf den Bildschirm, sonderne schaue meinen Gegner durchgehend böse an. Wenn mein Gegner voller Angst nicht mehr weiß, was er machen soll, nutze ich die Gelegenheit und mache ihn fertig....GG!(…

  • @Sheva: Da will wohl jemand böse beim FFM-Rumble ownen.^^ Vor einem Turnier schau ich mir erstmal die Teilnehmerliste an. Von den Deutschen Spielern kenn ich sowieso jeden. Bei den ausländischen Spielern gibt es paar, von denen man vielleicht noch nichts gehört hat. Deshalb einfach den Spielername bei Youtube eingeben und schauen, was da rauskommt. Falls da kein Vid kommt, dann wayne, falls doch, Vids anschauen und der Spieler wird dann eingestuft. Von allen Teilnehmern such ich mir dann die Geg…

  • Teamname: Eyes on u Spieler: Demulant (Ryu) & Shinjo (Boxer) °_°

  • Man ihr seit doch fett~~ gg an ulpian^^

  • Trag mich mal bei SFX und GG ein und meinen Bruder Shinjo bei SFX, danke^_^